Die HBG freut sich, dass mit Mats Fürstenberg, Johannes Zink und Oliver Schwich drei neue Trainer C Basis für den Bogensport die Ausbildung und Förderung in unserem Verein aus den eignen Reihen heraus unterstützen.
Alle drei Schützen haben in den vergangenen Monaten alle nötigen Ausbildungsabschnitte beim Landesschützenbund Hamburg und Umgegend und dem Hamburger Sportbund erfolgreich durchlaufen und Mitte Mai die Abschlussprüfung mit Bravour bestanden.
Mats wird vornehmlich die Jugendtrainings unterstützen. Oliver und Johannes steigen in den regulären Trainigsbetrieb Montag- bzw. Dienstagsabends ein.
Die HBG gratuliert den neuen C-Trainern herzlichst und wünscht viel Spaß bei der Tätigkeit als Trainer.













